alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





langlang ists her...

jaja.. lang lang ists her... inzwischen hat mein blog die 2000 überschritten aber ich will immer noch für 100 besucher am tag sorgen, was ich zwar sowieso nie hinkriegen werd, aber das ist ja egal... ist auf jeden fall erklärtes ziel dieses blogs .
inzwischen hab ich so ziemlich vieles wieder überstanden... zum beispiel den besuch der polen... es ist eine etwas längere geschichte, aber letztendlich waren lali und ich SEHR froh, als sie wieder weg waren... der gipfel war echt, dass woytek strunz besoffen nachts um zwei im schlafzimmer meiner eltern saß... gott, die ham doch alle einen an der waffel... aber dafür waren wir schön in hamburg shoppen... de lali und ich.. und gepunktet sind wir wiedergekommen... sie in einem rock und ich in einem neuen kleid... oioioioi.
das hab ich dann gestern auch gleich angehabt. beim tanz in den mai. das wochenende hatte auch echt genug komplikationen... warumn muss ich denn auch noch minderjährig sein und nach virtel nach 11 nimmer ins kino dürfen... aber auch das ist eine andere geschichte... und wer ganz lieb bittet kriegt vielleicht eine der beiden geschichten zu hören.
leider vergaß ich in all meinem stress dafür werbung zu machen, dass am freitag CLARA FALL im B58 gespielt haben. es war der hammer.... am 19. mai spielen sie in wolfenbüttel... ich kann es allen nur empfehlen... ehrlich. und weil ich ganz lieb den michi... auch genannt michael wallmüller bitten konnte ein paar fotos von freitag zu schießen gibt es diese jetzt. auf seinen wunsch hin muss ich aber an dieser stelle darauf hinweisen, dass sie von ihm sind... also sie sind von ihm. und so... fooootos...
1.5.06 16:37


schorrie...

die fotos findet ihr an der seite unter der rubrik bilderchens
1.5.06 16:38


hier bin ich mal wieder um euch zu nerven...

wie lange hab ichs nicht mehr getan...
ich weiß es nicht... bald ist nun juni und ich habe ein wunderbares wochenende hinter mir. danke sebastian, ich weiß, dass du das liest. hier schüttets aus allen wolkenfässern... der weltuntergang ist nicht mehr fern, aber keine angst, wenn wir auf der sonne leben würden, wäre jeden tag weltuntergang. dazu hör ich grad alles andere als weltuntergangsmusik... billy joel. da hab ich mal wieder was entdeckt. fürchterbar schön. ich kanns nur empfehlen und mich tausend mal bei jonas bedanken... und natürlich beim fabi.
trotz allem war ich die letzten 9 tage ziemlich einsam und am samstag wär ich auch beinahe vor sehnsucht gestorben. jetzt ist mein jascha zurück aus spanien und unverschämt braun... einfach nur unfair. am samstag hatte ich einfach das gefühl, dass mich keiner lieb hat... sagt mir denn keiner, dass das gegnteil der fall ist?
einen grund zum freuen haben wir natürlich alle.isabell edvardsson ist dancing star 2006. für alle, die sich nichts unter ihr vorstellen können... sieht so aus als wär sie die tanztrainerin... und unter links findet ihr die homepage von ihr und ihrem freund und tanzpartner.
ich freu mich außerdem auf den pfingsturlaub an der schlei... mit meinem jascha und meiner lali und dem mika... das wird ein spaß... solange man vergisst, dass wir zelten... >)
Mein Leben geht ziemlich drunter und drüber. Jeder auf der Welt sagt mir, wie ich meine Prioritäten zu setzen hab. irgendwo werden sie alle recht haben. und dazu fällt mir der weg mit und ohne wegweiser ein. ohne gesucht zu haben kann man seinen weg nicht finden. und wer ohne wegweiser einen weg sucht hat ungefähr so viel chance ihn zu finden, wie mit bloßer hand ein fenster in diamant zu hauen. was aber wenig sinn macht, weil niemand ein fenster reinhauen wollen würde, weil man sowieso durchgucken kann... ich weiß ich werde grad viel zu tiefgründig für so einen oberflächlichen blog. ich weiß auch nicht was los ist. ich glaube mir geht nur grad der arsch auf grundeis, dass ich eventuell sitzenbleiben könnte... aber ich glaube kaum, dass sie mich mit wenns hochkommt einer 5 kleben lassen. und wenn dann kann ich das doch immernoch mit ner 3 ausgleichen, oder? nunja, ich meine davon hab ich genug.
ansonsten kann ich jetzt billiardspielen. nunja... können ist übertrieben, aber ich weiß, wie es gehen müsste, wenn man die kugeln auch mal richtig treffen will und ein bissel spaß machts jetzt auch... wenigstens mehr als vorher.
und ich hatte viel viel zeit für freunde, die keine zeit für mich hatten... das leben ist quasi super xD
ich weiß nicht, warum ich hier immernoch schreibe. vielleicht einfach in der hoffnung, dass mir jemand zu hört.
nicht?
dann halt nich...
dann red ich halt mit mir selbst...
ciaoi... man liest sich.. vielleicht, eventuell, wenn... und so...
schaut mal vorbei... also auf jedenfall... also wenn ihr zeit habt, also wenns sein mus.. also... MACHT HALT!
29.5.06 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung