alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles roger....

yeahyeahyeah... es ist alles okay... in guantanamo-bay xD
okay... ich glaube da is nix okay, aber dassis ja egal... also mir grad jedenfalls. was meine letzte woche so am besten beschreibt ist wohl: "zwischen himmelhochjauchzend und zu tode betrübt (hab ich mich oft verlaufen selten rücksicht geübt. du findest den weg, deinen eigene weg, weil ich bei dir bin ...)" ich glaube das verstehen nur eingweihte...
ansonsten bin ich relativ bis ziemlich sehr glücklich... hey... bis auf dass ich nächste woche dienstag womoglich die allesentscheidene arbeit schreibe. :P
ich muss sagen ich hab mich gestern sehr gefreut. hab seit ewigkeitn... also fast 2 jahren... mal wieder was von henning gehört... also nur mal so nebenbei, den hab ich mal zusammen mit nem freund auf rügen kennengelernt. fand ich super... hat mich gefreut.
und was noch viel besser ist, ist dass ich 37, 25 wunderbar angelegt hab... in eine...
KONZERTKARTE FÜR REAMONN
ich freu mich so.... der November wir der geilste monat der jahres... zwei konzerte... reamonn und die wiseguys =)
ihr könntet bei extremer langeweile mal wieder auf die "lehrersprüche"seite gehen.... gibt viel neues
ansonsten hab ich drekige füße und schneide mir gerad die fingernägel... ich weiß, sehr interessant xD
soooooooooo fertsch
leider hat man sowas von unglaublich viel grad für die schule zu tun... ich wrd so gern mal wieder einen freitagabend richtig schön weggehen... wer lust hat kann sich ja mal melden...
15.6.06 22:15


ich will ja nichts sagen...

aaaaaaaaber... es ist so, dass ich 300 fragen für diesen blog beantwortet hab... ööööh... das war anstrengend, und jetzt will ich, dass es jemand liest
unter '300 fragen' findet ihr das logischer weise...
hat zwei tage gedauert bis ich es blogfertig hatte...
liebe grüßchens
18.6.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung