alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHAAAALALALAAAAAAAAA...

schalalalalala....
Deutschkland ist im hakbfinale... olé.... naja und so wieter... das war ja mal n tag heute...
komisch... vor ein paar stunden hab ich mich noch verzehrt vor sehnsucht... und jetzt... jetzt ist shallala und so
dani.... bittebittebitte nimms mir nicht übel und sei mir nicht böse... und... ich hab dich nimmer gefunden... tufftuff... es tut mir so leid... ich hoffe du hattest noch spaß.
an nix.... so ungefähr dasselbe ich hab euch so lieb.... danke dass ihr da seit, wart... ihr wisst schon...
nunja... muss ich erzählen von heute? eigentlich ja, oder?
naja... morgens, aufstehen,a lles fertig machen... blablabla... vielleicht sollte ich was interessantes erzählen... eigentlich wirds erst interessant, ab dem moment, wo die big band ins spiel kommt... und da wir der tag auch schön... ich liebs...
naja... dafür mussten wir alle auf fußball verzichten... nunja, net ganz... also ein bissel jedenfall alle radiofunktionsfähigen handys waren an die ohren angeschlossen... wir haben mit dem soundcheck angefangen, als es 1:0 für argentinien stand... man sah so richtig die 'motivation' und die langen gesichter. irgendwann rief daniel nur.... toooooooooor mitten in die probe... damit waren wir nicht mehr zu halten. das elfmeterschießen begann zur gleichen zeit wie unser auftritt... nicht selten hört man den satz: ich bin irgendwie aufgeregt, aber das liegt nicht an unserem auftritt :D
danach verlief alles erstmal nicht so ganz nach plan... ( die die das verstehen, die 'eingeweit' sind, verstehen das schon xD ) es sah so aus, als ob ich dick dumm und hässlich wäre... sehr sehr lange zeit, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber...
ICH BIN NICHT DICK DUMM UND HÄSSLICH... (gegendarstellungen oder zustimmung bitte als kommentar zu diesem text anfügen :D )
ich könnte jetzt hier ein paar lustige worte in den raum werfen, die nur ein paar wenige verstehen würden, aber was vielleicht ein paar mehr verstehen werden würde... was auch immer... ich hatte den ganzen abend einen ohrwurm... ein deprilied, aber es hat den ganzen abend über gepasst... je nach stimmung halt unterschiedliche zeilen...

"ich will
nie dein kumpel werden,
wünsch dir
alles glück von erden,
und dass du frei bist,
dass du zufrieden bist
und dass du mich vermisst "

stimmt nimmer so ganz... aaaaaaber...:

"ERziehung ist dir Pflicht
ubd frisch verlieben ist die Kür
mach dir keine sorgen
es geht mir wirklich gut"

hehe... stimmt auch nicht recht, aber alles in allem... naja und so... war halt ein schöner abend...

an meine lali: zwei bis drei worte... markus, sönke... und so weiter :D

das wirs schon alles wieder...
liebe grüßchens...=)

ahcja... ps:
wisst ihr, wie scheiße es ist, mit neuen fingern zu schreiben? hmh.-... hab mir grad die fingerkuppe des rechten zeigefingers an ner spiegelscherbe geschnitten... -__-
1.7.06 01:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung