alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorbei, byebye.. junimond xD

joa... schon etwas länger vorbei... nech
alles irgendwie
joa... was soll ich denn schreiben.. es ist so viel passiert, dass ich das alles nimmer aufschreiben kann
naja... dann mach ich mal so n kleienn ausblick auf die letzten wochen und auf die nächste zeit
moment... kalender rausholen
tcha... am vorletzten we solllte man wohl anfangen das war absolut supersupersuper halt sehr geil
wir... das heißt joni (ah scheiße JONAS) kris, jan, fabi, ole, michi und ich waren in hamburg und sahen p:lot, pete blume etc... und... die donots es war einfach nur goil... ja das wars =) und ich war dabei in der estene reieh... und ich bin geschlafwandelt... aber das wollen wir nicht weiter ausführen xD
nuja... dann kamen ein paar langweilige tage ich war ein wenig krank uuuhuhnd... dann hate ich keine schule, weil ich kleine nervige grundschüler im stadion betreut hab :P
am nächsten abend hatte ich berufsinforrmation an der schule... naja... muss ich jetzt nich unbedingt was drüber schreiben.
tcha.... und dann bin ich mit den maltesern im harz gewesen ein wochenende lang... erlebniswochenende mit klettern und bergwerksstollen und so... und ganz schön survival... wozu hab ich denn sonst meinen survivalkalender :P war ganz nett
bis auf, dass eins von den kleinen kindern irendwie vors fenster gekackt hat -.-
am montag hab ich dann zum ersten mal die malti kinder betreut.... leicht anstrengend.
so heute haben wir mittwoch und ich freu mich nachher darauf, dass dani kommt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha
und auf big band.... und auf mohorgen =)
morgen lerne ich meinen potenziellen neuen tanzpartner kennen. ich hab auf seine tanzpartneranzeige geantwortet, leider weiß ich überhaupt nicht wie er aussieht und wie er aussieht und wie ich ihn erkennen soll... und die meisten hoffen für mich, dass es ein honk ist, damit wir nicht dasselbe problem wie immer haben :P
das wird ein heidenspaß xD
und am freitag kommt fabi wieder aus rom zurück *freu*
naja und dann muss ich mich am sonntag noch entscheiden, wie und wo ich hingehen tu... etweder zu bolero latin club night oder zum umtrunk zu ole...
würde jemand ins bolero mitkommen?
ich habs euch lieb
27.9.06 14:17


komischer tag...

etwas erstreut bin ich... der tag is wirklich so himmelhochjauchzend und zu tode betrübt (naja... so schlimm isses dann doch net :D)
es gin nur echt von einer minute steil bergauf zur nächsten bergab...
naja... morgens fings mit früh an und früh war schonmal schlecht... dann französisch vokabeltest... naja... mittel... lali und ich hatten die vokabeln aufgeteilt und von meiner hälfte kam nur eine einzige dran :D dann oh freude oh freude hatte ich ganz tolle mathehausaufgaben, auf die ich auch sehr stolz war xD naja... und dann hab ich mich die ganze zeit aufs tanzen gefreut... weil ich aussicht auf einen neuen tanzpartner hatte... oh moment ich vergaß etwas! nach ca. 1 wochen abwesenheit hat mir bart wieder geschrieben... wer bart ist... bart ist ein polnischer mundharmonika spieler, den ich im sommer auf einem festival kennengelernt hab... total nmetter kleiner knuddeliger kerl, der mit seiner band da war. er war aucf tour... und ich war schon echt sauer, dass er nicht geschrieben hatte...-__- Oo xD
naja... der gab mir noch einige details zu dem konzert in tychy.... da werd ich nämlich hinfahren, er hat mich dahin eingeladen... das wird sooooo toll.. ich fahr ja auf austausch nach polen und dann will ich den freitag abend bei denen aufs konzert gehen... das wird ein spßa lali und ich machen uns einen schönen abend in tychy... samt geilem konzert =)
naja... und dann kam das tanzen... erstmal adrenalinschub.... wer wird das wohl sein... mein potenzieller neuer tanzpartner... und ich sag euch... so ein blinddate mache ich nicht nochmal...
wer näheres wissen will, warum ich ihn soooo dermaßen ablehne soll mich bitte selbst fragen, ich möchte im internet nicht so über menschen reden, könnte ich falsche hälse geraten und wer weiß, vielleicht klagt mich hinterher noch irgendwer an xD
ich gab ihm dann auf jeden fall den laufpass :D funny :D
naja und dann kam ich nach hause und auf die grandiose idee noch mit kris und ole fuba zu gucken... war dann auch noch echt nett... bin aber schon'vorzeitig' gegangen....
und da kam ich nach hause... hatte einen mini-zoff mit meinen eltern und dann geh ich frustig hoch und gucke aus spaß in mein mailfach... und wer hat mir da geschrieben....
oooooooooooh freudefreudefreudefreude... ess gibt doch noch leben auf diesem planeten
ben argandona
das ist der drummer von p:lot und das ist gaaanz gaaanz toll
und jetzt ist auch mal gut hier...
=) liiiieebe grüße
28.9.06 21:05


tcha... äh

nun sitz ich hier... und sitze
und sollte eigentlich sauber machen mit meinem geliebten bruder xD der allerdings noch schläft...
so viel später als ich war er nun wieder auch nihct zu haus...
ich hatte nämlich gestern erst noch training, wo wir eine halbe stunde länger gemacht haben, weil isabel uns den turnierablauf und so erklärt hat... wie die damen ihre haare machen, wie man sich am effektvollsten schminkt und was überhaupt anzuziehn ist... sowas halt
und dann... naja dann... dann haben mich die anderen aus der turniergruppe noch überredet mit ins joker zu kommne...
war dann dementsprechend erst um halb 1 zu haus... naja, überlebt man ja :D
30.9.06 11:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung