alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





DER Königsstuhl !!!

steht bei buntes im garten... aber morgen wird er wieder meiner sein... fabi und ich bedienten uns selbst bei coffe lâle am bahnhof :D
und daaas ist der königsstuhl... naja oder so
ich hab keinen bock auf morgen. mir ist gestern ein teller zersprungen und das muss ich morgen noch wegmachen... -__-
nunja... ansonsten hatte ich einen netten tag mit bandprobe (bouncebounce... xD) und nem netten umtrunk bei ole *jej*
und die vorbereitungen laufe für polen... Zloty, Zloty, Zloty,Zloty,Zloty... xD
naja... der bart lud mich ja zu einen jj band konzert ein... und ich habe allergrößte riesen lust da hin zu gehen... aber ich hab mir mal angeguckt wie lang die zugfahrt dauert... das ist ja unzumutbar... jan sagte mir schon, dass ich ungefähr mit 8 stunden zugfahrt rechnen könnte... ganz so schlimm ist es dann doch nicht... es sind NUR 6 :P
mal schaun ob es das überhaupt bringt... -__-
aber ansonsten wird bestimmt alles gut xD
1.10.06 01:06


skaskaskaskaskaska...

und zwar tokyo ska paradise orchestra =)
das ist unglaublich... das sind ganz tolle ska leute... die aus tokio kommen und ska spielen
unglaublich... was?
nunja... also ich bin ein wenig verwirrt... wegen, na wegen halt :D
Ich bin mal wieder nur am gequirlte scheiße reden... so wie immer halt...
was meine stimmung ein bisschen trübt, ist, dass mir meine eastpack tasche geklaut wurde mit portemonnaie, schlüssel und uhr und zwei nagelfeilen xD ooooh nein!
schon schlimm genug, dass ich sowas mit mir rumschleppe... :P
nunja... dann hat mich meine allerliebste lieblingsfreundin gestern wieder mal tierisch aufgeregt und ein paar weitere minuspunkte auf ihr ohnehin schon überfülltes minuspunkte-konto eingeheimst...
mit dieser frau kann man mich echt jagen... naja... sie soll besser nicht meinen blog verschandeln :D
ansonsten, naja lali... ausprobieren und das bessere nehmen, ne :P
außerdem machen fabi und ich mal wieder scheiße...
apropos.. von dem hab ich ein gaaaaaaaaaaaanz tolles hard rock café glas aus rom geschenkt gekriegt... daaaaaaaaanke =)
naja... wir machen mal wieder schwachsinn...:
25.10.06 22:55


lalalalalala

lalalalangweilig :P
ja... das kommt auch mal vor :P
manno... keiner hat zeit für mich... und dann bin ich auch noch ein wenig krank... ist doch alles scheiß...
das leben ist mal wieder so böse zu mir :P
unglaublich
mehr fällt mir allerdings zu diesem zeitpunkt auch nich ein... einfach weil mir so strunzen langweilig is... hüüülfääää
27.10.06 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung