alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





tötörötörö....

Da bin ich mal wieder... im neuen Jahr
Das hat bisher eigentlich nur gut begonnen.. naja, wenn man von dem Zoff mit meinen Eltern absieht :D
Letztes JAhr gings doch zum SChluss so gut... WARUM???
Naja... erstmal egol
Ich hab einen neuen Tanzpertner... jajajajajajajaja =)
und das wird alles super und alles toll und jaaaaa ich will dieses jahr beim weihnachtsturnier starten!
naja... und meine schuhe sind schon bestellt... naja sie sollten eigentlih schon da sein... sidn sie aber nicht... WEHE sie sind zum Wochenende nicht da... das wär äußerst übel!
naja... törötörötörö ich hab 11 Punkte in Bio... und damit ist die 2 auf dem zeugnis gesichert... sieht sowieso recht gut aus im schnitt... naja mathe chemie und physik ziehen das alles ein bissel runter... aber das ist mirr grad sooooooo egal...
weil ich vorraussichtlich in
bio 2
politik zwischen 1 und 2
franz 3
englisch 2
Religion 2
musik evtl 1
sport 2
deutsch 2
kunst zwischen 1 und 2 (kommt jetzt auf die klausur an...)
und latein 4
naja..
mathe 5
chemie hoffentlich 4
und physik ebenfalls....
so sieht das aus... =)

jetzt gleich hab ich erstmal kigru... poa... das kotzt mich so AN!
und danach nochmal geschichte pauken... ist die letzte woche, wo ich wirklich powern muss...
naja und außerdem noch morgen sportprüfung... das wird schon :D
Ach übrigens... silvester war nett :D
naja und weihnahten und so...
und am WE trainingscamp... ich werde TOT sein!!!
liebe grüße:D
8.1.07 16:15


ohjemineeee

ich bin sooo krank :D
und das hier ist mein lateinkleid...
naja bis dahin ist es noch ein 'kleines' stück arbeit... :D

MEEEEEEIN KLEID

8.1.07 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung