alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich mal wieder

alohaheyahey... oder so
ich wollte nur mal wieder eine neue philosophie ausrufen und gleichzeitig einen neuen feiertag errichten!
auch wenn ich hier meistens mehr semi texty bin...
ALSO

man nehme 2 hände eines rechts- und 2 hände eines linkshänders. man vertausche die beiden rechten hände. so hat nun der rechtshänder zwei funktionale linke hände, da die rechte hand des linkshänders untrainiert ist und so die funktion einer linken hand eines rechtshänders erfüllt. der linkshänder hat nun auch zwei für ihn funktionale linke hände. die rechte hand des rechtshänders ist trainiert.so hat er aus seiner sicht 2 funktionale linke hände. ungklaublich, wie einfach es ist 4 linke hände herzustellen! unglaublich! wirklich! und auf diese idee bin ich von ganz allein gekommen... diese laufschrift nervt dich?! ehrlich...? ich bin doof? was? ich bin scheiße...? achso... die laufschrift! warum liest du sie dann überhaupt?!

nunja... und da ich auf diese grandiose idee am montag kam, erkläre ich hiermit den 12.03. zum 4-linke-hände-tag!!!
ich bin sehr stolz!

und da surfte ich mal wieder wegen zeitüberschusses im netz und fand eine belustigende seite... wie das halt so ist...

ein wort... nuuuuuur ein wort

so weit so gut
15.3.07 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung