alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





unglaublich

aber wahr... zu einer recht späten stunde (wenn man am nächsten morgen eine lk-klausur schreibt) komme ich unfassbarer weise nun doch endlich mal wieder seit mehr als einem halben jahr dazu etwas zu schreiben... und zu verändern. die 18 besucher, die heute auf meinem blog waren, haben mich dazu verleitet
lange rede kurzer sinn: es gibt was neues und zwar findet ihr gaaaanz neue lehrersprüche in der lehrersprücherubrik und es gibt eine ganz ganz neue rubrik... sie nennt sich 'vom leben gelernt' es geht um mehr oder weniger tiefsinne sprüche die man selbst irgendwann festgestellt hat, wer noch welche in petto hat... immer her damit
ansonsten kann ich frohe botschaft verkünden: ich habe nicht nur seit ein paar wochen einen neuen tanzpartner, nein, es läuft auch noch super und weir stecken ständig lob ein, nein, wir werden auch noch leistungsorientierter trainieren um am 09.12.2007 uns das erste mal der öffentlichkeit und vor allem den wertungsrichtern zu präsentieren. nach einigem hick hack um das sofortige starten in c, fangen wir doch 'ganz klein' in d an, um mir alle möglichen erfahrungen zu bieten. und das große ziel ist es dann bereits zu ostern in berlin aufzusteigen...
so long
die verena
14.10.07 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung