alles was gut ist... und noch mehr

  Startseite
  Archiv
  Best of Schüler
  Vom Leben gelernt
  300 fragen...
  Leeehrer... ^^
  Luuustich!
  Spass bei der Musterung
  dinge die die welt nicht zu wissen braucht :)
  zuuuu geil :)
  FILMZITATE
  sinnfreies Voting
  Bilderchens... :)
  Family
  Geschichten aus dem wahren Leben... xD
  Friends...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   marcus und isabel =)
   RETTET DIE SIMPSONS!
   der link zu den versprochenen bildern
   Danis HP
   Lalis Blog
   Weblog von mir, lali und nix
   Alles was sinnfrei ist
   Fabis Weblog



http://myblog.de/koksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab euch lieb...

das is die lali... und ich liebe sie :P schankedön für alles xD


der fabi... *knuddelknuff* hab dich ganz doll lieb gewonnen... allein schon wegen dem kollektiven frieren vorm computer... :P


das sind pörty und bunte, oder kris oder kristian... wie auch immer man sie nennen mag :D


das is meine kleine-große dani... weil sie ist meine kleine, aber sie ist ja größer als ich... knuddel dich *wink*


das sind hanna und isa... meine beiden schnuppis lieb euch *kussis*


fast hätt ich ihn vergessen... meinen besten freund! ich hab dich so lieb... hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder... du bist dran mit herkommen! :P


so.... das ist der nilz...oder auch shiner genannt, warum weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass ich ihn sehr lieb hab =)


und fel soll seinen platz hier auch kriegen!ich wünsch dir alles gute für dich und jenny! hab dich lieb mein großer *knuff*



für die chrissy und die clara soll natürli auch noch platz sein... fühlt euch ganz doll geknuddelt *kussis*


das is der mika... lüb düch... (das foto ist echt der hammer xD )


eike und diny... hab euch lieb ihr beiden und wünsch euch alles glück der erde...


und das ist der nix... dich hab ich besonders lieb.... wir schaffen das schon noch alles wieder ins lot zu bringen!


so.... der gute jonas musste leider etwas kleiner gemacht werden, aber das heißt nicht, dass er unwichtiger ist =)
ich drück dich ganz fest
danke dass du mir immer zuhörst



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung